Nicoma.ch

 IM FLUSS SEIN  

Pendeln und Energetische Wohnungsreinigung


Neue Radiästhesie-Heilpendeln

Das Arbeiten mit dem Pendel wird unter dem Begriff Radiästhesie zusammengefasst. 

Radiästhesie = Strahlungsempfindung oder Schwingungsempfindung, denn alles in der Natur ist auf Schwingung und Rotation aufgebaut. Schwingungen berühren, durchdringen und Beinflussen uns.

ALLES IST ENERGIE

Der Hintergrund für das Funktionieren ist, dass alles was in der Welt existiert, unaufhörlich schwingende, fliessende Energie ist. Alles was wir sehen, alle Dinge, Gegenstände und Lebewesen bestehen aus verdichteten Schwingungen. Grundsätzlich alles besitzt eine bestimmte Schwingungsfrequenz, auch blosse Gedanken. Alles hat eine bestimmte Frequenz in der es schwingt.

Die Radiästhesie wirkt positiv auf den Energieaustausch zwischen den Zellen, ausserdem reguliert und verhindert es Fehlfunktionen, welche Gesundheitsstörungen im Organismus hervorrufen können. 


Haus-/Wohnungsreinigung: 

Hierfür brauche ich ein Foto und einen (Grundriss) Plan des Hauses, bzw. der Wohnung. Die Reinigung mache ich mit pendeln von zu Hause aus. Anhand einer Boviseinheits-Tabelle, kann ich austesten wie hoch die Boviseinheit in der Wohnung/Haus ist zum jetztigen Zeitpunkt. Alles unter 6'500 Boviseinheit = Energie entziehend. Alles was über 6'500 Boviseinheiten ist = führt Energie zu.